Super Bowl und Faschingsparty

Diese Woche haben wir gleich zwei „Partys“ gefeiert – wir haben uns am Montag Nachmittag den Super Bowl zusammen angesehen mit einer kleinen Party – mit Snack Stadion und am Dienstag haben wir dann mit ein paar Gastkindern eine kleine Faschingsparty gefeiert.

Super Bowl Party

Mein Mann hat mit den Kindern ein Snack-Stadion gebaut – wir hatten schon eines aus Styropor, eines aus Holz, aber aus Bausteinen gefällt es uns am besten, denn so sieht es jedes Jahr anders aus und die Bausteine könne, falls was daneben geht auch einfach mit in den Geschirrspüler.
Für die Kinder war der Super Bowl dieses Jahr etwas lange, aber wie es ausgeht wollten Sie dann doch gerne wissen, so dass alle bis zum Schluss dabei waren – auch wenn zwischendurch gespielt und getobt wurde.

Faschingsparty

Da Rosenmontag dieses Jahr durch den Super Bowl belegt war, haben wir unsere Faschingsparty zu Hause dieses Jahr auf Fastnachtdienstag gelegt. Die Kinder durften sich zum ersten Mal nach Corona dafür Freunde einladen und so gab es eine bunte Faschingsparty.

Es gab leckeres zum Knabbern, Musik, Tanz, Rap, Konfetti, Luftschlangen, Schwertkämpfe, Ninja Einsätze, Superhelden Aktion, Bienen Power und Luftballons – am meisten haben die Kinder allerdings einfach frei gespielt.

Valentinstag / Aschermittwoch

Am Mittwoch am Aschermittwoch war dieses Jahr nun auch noch Valentinstag – wir haben einen passenden Kuchen an dem Tag gegessen und es uns schön gemacht.

Fazit

Der Rest der Woche darf nun etwas ruhiger werden und wird sich mit dem Rückbau der Party „Offensive“ beschäftigen.
Ich hoffe Ihr hattet auch so eine spannende Woche – besucht mich doch mal auf meinem Insta-Profil und lasst ein kurzes „Hallo“ da.